Suche
Close this search box.

Engelchen, 54, verwitwet, sucht Ablenkung für Sex

Hallo, mein Name ist Engelchen und ich bin 54 Jahre alt. Nach dem Tod meines Partners fühle ich mich seit längerer Zeit einsam und verzweifelt. Ich sehne mich nach körperlicher Nähe und möchte jemanden finden, der mir emotionalen Ausgleich bietet. Ich bin eine schlanke Frau mit braunen Haaren und blauen Augen. In meiner Freizeit liebe ich es, neue Dinge auszuprobieren und meine Grenzen zu erkunden. Meine Vorlieben sind 69 und Bondage. Ich habe Piercings und Tattoos und rauche. Ich wohne in Österreich und suche jemanden in der Nähe meines Wohnorts. Wenn du dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst und ebenfalls nach einer unverbindlichen sexuellen Begegnung suchst, dann schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir zusammenpassen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Engelchen, 54, verwitwet, sucht Ablenkung für Sex

Engelchenrene69

(54)